Für eine Welt mit mehr Menschlichkeit 
 

Deine Auszeit zum Kraft tanken der Seele

Die Aktion HERzzeit ist ein Projekt entstanden auf der CharityVAN Tour 2021.

Nach unserer Entscheidung in Albanien auszusteigen, haben wir lange überlegt wie wir auch von hier für die Menschen etwas Gutes tun können.

Mit unserem Mali Camp welches wir hier in Kürze eröffnen, haben wir die Möglichkeit den Menschen einen Ort der Ruhe zu schenken. Die weltweite Coronasituation verlangt uns vieles ab, und wir möchten den Menschen, die wenig haben, die Möglichkeit geben hier in unserem Camp eine Auszeit zu nehmen und Kraft zu tanken. Vor allem liegen uns dabei die Kinder so sehr am Herzen. Sie leiden am meisten und durch die fehlenden sozialen Kontakte verkümmern ihre kleinen zarten Seelen vor lauter Einsamkeit.

Einsamkeit verspüren auch wir Großen und deswegen soll unsere Herzzeit für alle sein, die einfach ein bisschen Frieden und Geselligkeit suchen. Menschen, die genauso wie wir, nicht damit einverstanden sind, wie mit uns und unseren Freiheitsrechten umgegangen wird.

Für dieses Projekt müssen wir Beherbergungsmöglichkeiten schaffen, da wir hier generell ein Stellplatz für Wohnmobile sind.

Wir haben uns für Tinyhäuser entschieden. Für 4 Stück brauchen wir circa 10.000 €uro und hoffen somit noch diesen Sommer starten zu können.

Die zukünftigen Einnahmen werden dann wieder in unsere sozialen Projekte gesteckt und bilden somit einen Kreislauf des Helfens.

Wir freuen uns über jeden Herzenstaler, der für unsere HERzzeit in Albanien zusammen kommt.

Herzlichst, Sandra & Guido

Speziell für diese Aktion haben wir ein Crowdfunding eingerichtet.
Hier kannst du uns deine Unterstützung senden und bist du immer auf dem aktuellem Stand.

https://www.betterplace.me/manage/campaign/herzzeit-albanien